Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Vere...

Partner

Werbung


Home

DEBL2-Team mit Niederlage gegen Linz II

DEBL2: EHV Sabres II - Icecats Linz II 0:5 (0:0, 0:4, 0:1)

 

Die Icecats, fast 2 Drittel ihrer Spielerinnen haben DEBL-Erfahrung, setzten die Sabres im 1. Abschnitt gehörig unter Druck. Mit vereinten Kräften und einer ausgezeichneten Leistung von Torfrau Carmen Kadlec ging es aber mit 0:0 in die Pause.

 

Im 2. Drittel erzielten die Linzerinnen innerhalb von 9 Minuten vier Treffer. Damit war das Spiel entschieden.

 

Die Sabres gaben aber nicht auf, boten im Schlussabschnitt die beste Leistung in diesem Spiel,hatten aber im Abschluss kein Glück. Die Icecats konnten noch ein Tor erzielen und gewannen das Spiel mit 0:5.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres