Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

72 KILLIUS Katharina
72 KILLIUS Katharina
72 KILLIUS Katharina

Partner

Werbung


Home

Sabres durchlaufen die erste Runde des EWCC souverän

Teamfoto
Am letzten Wochenende machten sich die Damen der EHV-Sabres nach Marburg auf, um dort die erste Runde des EWCC (European Women Champions Cup) zu absolvieren. Dort starteten sie vorab, nach den bereits gewonnenen Ligaspielen, als Favoriten in das Turnier.

In den drauf folgenden Spielen zeigten die Sabres, dass sie eine durchaus starke Mannschaft mit viel Teamgeist sind.

Das erste Spiel gegen den Veranstalter konnte mit sechs zu eins gewonnen werden, am Tag darauf kämpften sie Sabres gegen eine durchaus starke Mannschaft aus Bozen. jedoch konnten auch die Italienerinnen mit fünf zu zwei besiegt werden. Am letzten Spieltag trafen die Sabres auf die junge Mannschaft aus Budapest. In diesem Spiel gelang den Wienerinnen ein richtiger Kantersieg. Zum Abschluss trafen die Sabres vierzehn Mal und ließen kein einziges Gegentor zu.

Nach diesem Wochenende freuen sich die Sabres schon auf ihre nächste Aufgabe:

die zweite Runde des EWCC in Finnland, wo sie auch ein paar Mannschaften ärgern wollen.

Gesamte Statistik der ersten Runde: Statistik

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres