Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

4 STEELE Sarah
4 STEELE Sarah
4 STEELE Sarah

Partner

Werbung


Home

Erfolgreiches Doppelwochenende der Sabres

Letzten Samstag starteten die Sabres in das schwerste Doppelwochenende des Grunddurchgangs. Vor ihnen lagen ein Spiel gegen Bozen und Salzburg.

Doch die Wienerinnen konnten auch diese Aufgabe sehr gut lösen. Die Sabres wussten, dass das Spiel in Italien sicher kein einfaches werden würde und genauso sollte es sich abzeichnen. Von Begin an war es ein knappes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch verlor dieses gute Spiel, durch die etwas fragwürdigen Schiedsrichterleistungen, etwas an Qualität. Die Sabres schafften es, durch eine Matchstrafe, eine Disziplinarstrafe und weitere kleinere Strafen minimiert, den Vorsprung zu halten und aus dem ersten Spiel drei Punkte mitzunehmen.

In Salzburg zeichnete sich auch ein sehr spannendes Spiel ab, jedoch konnten die Sabres von Anfang an besser ins Spiel kommen und konnten ihre Chancen auch nutzen. Somit konnten die Sabres mit einem 4:3 und einem 5:1 sich wieder auf den Weg nach Hause machen und das mit sechs Punkten im Gepäck.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres