Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

72 KILLIUS Katharina
72 KILLIUS Katharina
72 KILLIUS Katharina

Partner

Werbung


Home

SKP Bratislava gewinnt in Wien

EHV Sabres - SKP Bratislava 3:5 (1:2, 1:1, 1:2)

Tore Sabres: Vlcek, Wittich, Mazurek

 

Die Slowakinnen waren von Anfang an die gefährlichere Mannschaft. Aufgrund ihrer 4 Linien auch sehr kompakt aufgestellt. Bereits nach genau 4 Minuten fiel 0:1. Nicole Arnberger im Sabres Tor tat ihr bestes und konnte vorerst weitere Treffer verhindern. Bei SKP war Romana Kiapesova bei den Angriffen der Sabres immer souverän. In Min. 15:59 erhöhte Bratislava auf 0:2. Kurz darauf (16:47) aber der Anschlusstreffer, erzielt von Monika Vlcek.

 

Im 2. Drittel stellte SKP schnell den 2-Tore Vorsprung wieder her (21:12). Wieder kurz darauf (Min. 22:35) der neuerliche Anschlusstreffer durch Charlotte Wittich. Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten blieb es beim Stand von 2:3 nach 40 Minuten.

 

Knapp nach Beginn des Schlussabschnitts hatten die Sabres im Powerplay mit einem Stangenschuss Pech. Das nächste Tor erzielten wieder die Gäste (45:07), damit war der Zwei-Tore-Vorsprung neuerlich gegeben. In Min. 48:08 nach einem Alleingang bereits der nächste Treffer von Bratislava. In Min. 53:11 erzielte Julia Mazurek noch das 3:5. Das war es aber dann, SKP ging als Siegerinnen vom Eis.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres