Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Vere...

Partner

Werbung


Home

JUNIORS-TEAM GEWINNT IN LUSTENAU

DEBL2: Wildcats Lustenau - EHV Sabres Juniors 0:1 (0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:1) n. Pen.

 

Von Beginn an ein hart umkämpftes Spiel, um jeden Meter Eis wurde gefightet. Beide Teams hatten ihre Chancen, aber die Torfrauen hatten einen ausgezeichneten Tag, herzlichen Glückwunsch an Carmen Kadlec im Juniors Tor zum Shut-Out! Auch die nervenaufreibende Overtime brachte keine Entscheidung, so musste letztendlich ein Penaltyschießen die Entscheidung bringen. Großer Jubel bei den Wienerinnen, dieses konnte gewonnen werden, damit konnten die ersten Punkte in dieser Saison eingefahren werden!

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres