Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

7 ARTNER Lena
7 ARTNER Lena
7 ARTNER Lena

Partner

Werbung


Home

Junior-Team mit Niederlage in Klagenfurt

IMG-20190203-WA0003 resized

DEBL2: DEC Dragons Klagenfurt - EHV Sabres Juniors 3:1 (1:0, 1:0, 1:1)

Tor Juniors: Haselsteiner

 

Eine gute Leistung zeigte das Juniors-Team an diesem Abend bei den Dragons. Einzig die Chancenauswertung war das Manko, welches den Ausschlag für den Klagenfurter Sieg gab. Carmen Kadlec im Tor gab den nötigen Rückhalt, die Dragons erzielten aber jeden Abschnitt einen Treffer. Der Anschlusstreffer von Verena Haselsteiner wenige Sekunden vor dem Ende kam zu spät. Danke an unseren Kooperationspartner Devils Graz für die großartige Unterstützung. In umgekehrter Richtung klappte es resultatmäßig wenige Stunden zuvor besser, die Devils konnten Villach in der DEBL2 mit 5:2 besiegen.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres