Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena

Partner

Werbung


Home

DEBL-Team feiert ersten Saisonsieg

Gipsy Girls Villach - EHV Sabres II 4:12 (1:4, 0:5, 3:3)

Tore Sabres: Spurling (3), Vlcek (3), Schemmerl (2), Sadlon, Granitz, Heuberger, Trummer

 

Dank einer ausgezeichneten Leistung kam unser DEBL-Team im 2. Spiel zum ersten Saisonsieg, der hoch ausfiel. Villach ging zwar 1:0 in Führung, danach waren die Sabres aber nicht zu stoppen. Trotz des sehr frühen Aufstehens am Sonntagmorgen waren die Sabres "munter" und dominierten das Spiel klar.

 

Hervorzuheben die Leistungen unserer sehr jungen Spielerinnen, von denen sich einige auch in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres