Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

14 FLICK Franziska
14 FLICK Franziska
14 FLICK Franziska

Partner

Werbung


Home

Zum Lachen und/oder zum Weinen

Unbenannt

Zuerst einmal ein herzliches Danke an die Qualitätsmedien, welche heuer bereits zahlreiche tolle Berichte über die Sabres produzierten (ORF, Kronen-Zeitung, Standard, Ganze Woche, und weitere Online-Medienseiten).

 

Aber wenn wir so eine Meldung, wie diese am Foto, sehen macht uns das einfach traurig und wütend wie wenig (oder besser gesagt ahnungslos) Journalisten eines sogenannten Icehockey-Magazin sind was den Bereich Dameneishockey betrifft. Wieviele Sekunden hat derjenige für die Recherche gebraucht?? Der Vereinsname ist ja bereits das erste Unglaubliche, von der falschen Paarung bzw. Liga möchten wir gar nicht erst sprechen.....

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres