Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Vere...

Partner

Werbung


Home

OVERTIME NIEDERLAGE IN PLANEGG

EWHL-Supercup: ESC Planegg (GER) - Austrian Sabres Selects 2:1 (0:1, 1:0, 0:0, 1:0) n.Vl.

Tor Sabres: Mazurek

 

2 Linien der Selects standen 4 Linien der Planeggerinnen gegenüber. Der Grund dafür war, das die Neuberg Highlanders, welche an diesem vom ÖEHV unterstützten Projekt grundsätzlich beteiligt sind, trotz spielfreien Tages keine Spielerinnen abstellten. Ein großer Dank gilt dafür unserem regulären Kooperationspartner Devils Graz die uns, trotz eigenem DEBL-Spiel, für dieses schwere Auswärtsspiel gegen die deutschen Vizemeisterinnen unterstützten!

 

Nun zum Spiel: eine sensationelle kämpferische Leistung der Sabres die den Unterschied der Spielerinnenanzahl mit viel Herz ausglichen. Im ersten Drittel hatten die Sabres mehr Spielanteile, in Min. 14:42 erzielte Julia Mazurek im Powerplay den Führungstreffer der Selects.

 

Ab dem 2. Drittel hatte dann Planegg etwas mehr vom Spiel, in Min. 24:54 der Ausgleich. Chancen auf beiden Seiten, ein intensives, hochklassiges Spiel mit extrem hohem Tempo bekam das Publikum zu sehen.

 

Weitere Treffer fielen vorerst keine mehr, so mussten die Sabres Selects zum dritten Mal in Serie in die 3 gegen 3 Overtime. Diesmal gab es kein Happy-End, Planegg erzielte in Min. 64:03 den entscheidenden Treffer in der Verlängerung. Damit haben die Sabres Selects nach den Siegen gegen Memmingen und Ingolstadt auch gegen das dritte teilnehmende deutsche Team gepunktet, und traten zufrieden die lange Heimreise an.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres