Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

14 FLICK Franziska
14 FLICK Franziska
14 FLICK Franziska

Partner

Werbung


Home

DEBL2: HEIMSIEG GEGEN KLAGENFURT

EHV Sabres Juniors - DEC Dragons Klagenfurt 3:2 (0:1, 3:1, 0:0)

Tore Juniors: Petri, Vees, Mandelburger

 

Spannung pur an diesem Nachmittag! Ein interessantes Spiel entwickelte sich von Beginn an, beide Teams schenkten sich keinen Meter Eis. Die Gäste aus Klagenfurt erzielten in Min. 15:52 den ersten Treffer im Spiel, und gingen mit dieser knappen Führung in die Pause.

 

 

Im 2. Drittel dauerte es nicht lange ehe Renee Petri im Powerplay den verdienten Ausgleich erzielte. Die Juniors setzten nach und bereits in Min. 23:33 die Führung durch Caroline Vees (nach Assist von Victoria Vigilanti die ihr Debüt als Feldspielerin in der DEBL2 gab). Zur Hälfte des Spiels wurde die ausgezeichnete Torfrau Carmen Kadlec durch die 12-jährige Karla Kronberger unseres Nachwuchskooparationspartners Okanagan Vienna Tigers ersetzt, die ihre Sache ebenfalls ausgezeichnet erledigte! Einen Treffer setzten die Sabres Juniors noch drauf, in Min. 35:16 erzielte Julia Mandelburger das 3:1. Die Dragons scorten auch noch einmal, mit 3:2 ging es ins letzte Drittel.

 

In diesem Abschnitt war das Spiel eine reine Nervensache, aber die Juniors brachten den knappen Vorsprung über die Distanz und konnten somit den bereits 2. Sieg im 3. Spiel einfahren!

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres